FotoPublischerHT

Einführung

Warum habe ich dieses Programm gemacht?

Es gibt viele gute Bildpräsentationsprogramme. Aber allen gemein ist, das sie sich nur schwer an das Design der eigenen Homepage anpassen und integrieren lassen.

Vor einiger Zeit entdeckte ich lytebox und die einfache Möglichkeit Bilder zu präsentieren ohne ständig neue Dateien nachladen zu müssen.

Nachdem ich meine ersten Präsentationen qasi manuell erstellt hatte, suchte ich nach einem Programm, das dies automatisch macht. Leider wurde ich nicht fündig.

Abhilfe schafft hier FotoPublisherHT. Das Aussehen der erzeugten HTML-Datei wird durch Templates bestimmt. Diese müssen für die eigene Homepage erst einmal erstellt werden. Als Vorlage können die mitgelieferten Template-Dateien dienen.




Sie sind Besucher # Powered by PHPCounterPowered by PHPCounterPowered by PHPCounter, footer.shtml zuletzt geändert 18.01.2009, 12:20